UA-107337023-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

27. bis 28.04.2019 R(h)ein Fantasy in Buch und Bild

In 2019 startet in Bonn das Bundesamt für magische Wesen eine erste regionale Messe mit dem Schwerpunkt Fantasy. Autoren, Verlage und Illustratoren aus dem Fantasygenre stellen ihre Bücher und Illustrationen zu den verschiedenen Sparten der Fantasy vor.
Und ich bin dabei. Ich freu mich bereits auf den Kontakt zu meinen Lesern.

Ort: Stadthalle Troisdorf,  Kölner Straße 167,  53840 Troisdorf

Weitere Infos auf der Veranstalterseite

 

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG 

3.11.2018: Buchpassion #1 in Köln

Ich war mit einem Autorenstand im ParkInn Köln City West vertreten.

Dort hatte ich viele interessante Begegnungen mit Buchbegeisterten.

Die Prämiere der Veranstaltung war wirklich gelungen. Vielen Dank an die Orga und das freundliche Publikum.

Weitere Infos auf der Veranstalterseite

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG 

13.10.2018: Buchmesse Convent 2018 in Dreieich

Ich war mit einem Autorenstand und einer Lesung im Bürgerhaus Dreieich Sprendingen.

Es war eine fantastische Veranstaltung mit ganz vielen netten Menschen. Vielen Dank an die Orga, die Besucher und liebenswerten Kolleginnen und Kollegen.

 

 

 

 

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG 

11.10.2018: 5. LiesWat! Autorenforum in Wattenscheid

Ich habe meine Buchserie am 11.10.2018 vor heimischen Publikum beim 5. LiesWAT! Autoren Forum in Wattenscheid präsentiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Pressenachricht (WAZ 17.10.2018)

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG 

29.09.2018: Eselohr - Autorenmesse in Wesel

Am 29. September 2018 fand die erste Messe für Autorinnen und Autoren in Wesel statt. Dort habe ich interessante Gespräche mit neuen Lesern und netten Kollegen geführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG 

07.09.2017: Autorenlesung

Meine erste Autorenlesung fand bei den Tübinger Tolkien Tagen statt.

Für mich war es eine großartige Erfahrung zum ersten Mal vor Publikum aufzutreten und meine Geschichte vorzulesen.

Zur Facebookseite der Tübinger Tolkien Tage